Leistungen

Herkunft und Qualität unserer Produkte

,,Direkt aus dem Herzen des Hamburger Großmarkts"


Unsere Waren kommen frisch und direkt vom Großmarkt Hamburg - Ihrem regionalen Lebensmittelzentrum.

Wir wählen unsere Lieferanten sorgfältig aus, um Ihnen frische, hochwertige Produkte zu bieten. So wissen Sie, woher Ihre Lebensmittel stammen und können sich auf Qualitöt verlassen.

Nachhaltigkeit und Verantwortung

,,Wir setzen auf kurze Transportwege und umweltfreundliche Verpackungen."


Um die Umwelt zu schützen, setzen wir auf kurze Transportwege und nachhaltige Verpackungs-

lösungen.

Bei uns bekommen Sie Qualität mit Verantwortung - für Sie, unsere Partner und die Umwelt

Persönlicher service und flexibilität

,,Wir kümmern uns  - ganz wie bei guten Freunden."

Bei uns haben Sie immer einen festen Ansprechpartner, der Ihre Wünsche und Bedürfnisse genau kennt. Ob flexible Lieferzeiten oder spontane Bestellungen:

Wir richten uns ganz  Ihnen, damit Sie immer das bekommen, was Sie brauchen.

Langjährige erfahrung und vertrauen

,,Seit über 10 Jahren der Partner für Gastronomie und Handel."

Seit vielen Jahren versorgen wir Gastronomiebetriebe und den Handel zuverlässig mit Lebensmitteln und Non-Food-Produkten.

Unser erfahrenes Team kennt die Branche und Ihre Bedürfnisse - und genau darauf können Sie vertrauen.

FAQ

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wen beliefern wir?
Ob Restaurants, Discounter, Catering-Unternehmen, Hotels oder andere Betriebe – wir liefern frisches Gemüse und vieles mehr an alle Unternehmen, die hochwertige Lebensmittel benötigen.
Wie kann ich Kunde werden?
Ganz einfach: Nehmen Sie über unser Kontaktformular oder den Chatbot Kontakt zu uns auf. Wir melden uns schnellstmöglich und begleiten Sie bei den nächsten Schritten.
Kann ich Ware zurückgeben?
Ihre Zufriedenheit und die Qualität unserer Produkte sind uns wichtig. Sollte es dennoch einmal zu einer Rückgabe kommen, nehmen wir die Ware selbstverständlich zurück. Kontaktieren Sie uns dafür ganz unkompliziert per Telefon, E-Mail, WhatsApp oder über den Chatbot auf unserer Seite.
Wie kann ich bestellen?
Aktuell können Sie Ihre Bestellungen über WhatsApp, Zalo, Messenger oder per E-Mail aufgeben. Bis Ende des Jahres wird auch unsere App verfügbar sein, um Ihnen das Bestellen noch einfacher zu machen.
Wann kommt die Ware an?
Wir liefern zu den von Ihnen gewünschten Zeiten. Bald können Sie mit unserer neuen Sendungsverfolgungslösung Ihre Bestellung live nachverfolgen und den Lieferzeitpunkt optimal einplanen. Natürlich können Sie uns jederzeit auch direkt kontaktieren, um den aktuellen Status Ihrer Lieferung zu erfahren.