Frisch vom Großmarkt

Täglich frische Ware – direkt und ohne Umwege

Herkunft und Qualität unserer Produkte

,,Direkt aus dem Herzen des Hamburger Großmarkts"


Unsere Waren kommen frisch und direkt vom Großmarkt Hamburg - Ihrem regionalen Lebensmittelzentrum.

Wir wählen unsere Lieferanten sorgfältig aus, um Ihnen frische, hochwertige Produkte zu bieten. So wissen Sie, woher Ihre Lebensmittel stammen und können sich auf Qualität verlassen.

Großmarkt Hamburg City Food
Ihr Lieferant für Obst und Gemüse
Nachhaltigkeit und Verantwortung

,,Wir setzen auf kurze Transportwege und umweltfreundliche Verpackungen."


Dabei arbeiten wir mit dem Europool-System, um Abfall zu reduzieren, und verwenden recycelbare Papierkartons für unsere Verpackungen.

Qualität mit Verantwortung – für Sie, unsere Partner und die Umwelt.

Persönlicher service und flexibilität

,,Wir kümmern uns  - ganz wie bei guten Freunden."

Bei uns haben Sie immer einen festen Ansprechpartner, der Ihre Wünsche und Bedürfnisse genau kennt. Ob flexible Lieferzeiten oder spontane Bestellungen:

Wir richten uns ganz  Ihnen, damit Sie immer das bekommen, was Sie brauchen.

Langjährige erfahrung und vertrauen

,,Seit über 10 Jahren der Partner für Gastronomie und Handel."

Seit vielen Jahren versorgen wir Gastronomiebetriebe und den Handel zuverlässig mit Lebensmitteln und Non-Food-Produkten.

Unser erfahrenes Team kennt die Branche und Ihre Bedürfnisse - und genau darauf können Sie vertrauen.

Interesse an unserem Lieferservice?

Lassen Sie sich unverbindlich beraten und werden Sie Teil unseres Netzwerks aus Gastronomie, Handel und Großküchen.

Jetzt unverbindlich Kunde werden
FAQ

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wen beliefern wir?
Ob Restaurants, Discounter, Catering-Unternehmen, Hotels oder andere Betriebe – wir liefern frisches Gemüse und vieles mehr an alle Unternehmen, die hochwertige Lebensmittel benötigen.
Wie kann ich Kunde werden?
Ganz einfach: Nehmen Sie über unser Kontaktformular, Email oder Telefon Kontakt zu uns auf. Wir melden uns schnellstmöglich und begleiten Sie bei den nächsten Schritten.
Bei Anlieferung?
Bitte überprüfen Sie die gelieferte Ware bei Erhalt auf Vollständigkeit und eventuelle Beschädigungen. Sollte es Unstimmigkeiten geben, kontaktieren Sie umgehend bitte Ihre Ansprechsperson.
Wie kann ich bestellen?
Aktuell können Sie Ihre Bestellungen über WhatsApp, Zalo, Messenger, per E-Mail oder ganz bequem über die App abgeben.
Wie bekomme ich Zugang zum Webshop/App?
Alles wird unter diesem Link für Sie erklärt www.cityfood-nonfood.de/app
Fallen Lieferkosten an?
Die Lieferung ist für Sie komplett kostenlos.
 
Unser Webshop
powered by Chefslist